Frage von Gangsterbanane3, 34

Skype verweigert jeglichen Zugriff. Lösungsvorschläge?

Hallo Community,

ich wollte gerade mein Skype updaten. Ich bekam lediglich eine Fehlermeldung die mir sagte,dass auf einen Ordner der Zugriff verweigert wird. Ich brach das Update ab und wollte es erneut versuchen,allerdings lässt sich die Skype Anwendung nirgends mehr finden. Weder unter Systemsteuerung ---> Programme deinstallieren, noch per Suche über Windows. Ich besitze zwar noch den Ordner "Skype" in meinen Programmenx86 , aber der Skype Ordner lässt sich weder löschen noch lässt sich irgendwas in diesem Ordner öffnen.

Antwort
von LucaFH, 16

Ich würde skype neu installieren

Kommentar von Gangsterbanane3 ,

Ok es klappt wieder hätte nicht gedacht ,dass es funktioniert, weil ich eigentlich noch Skype auf dem PC habe. Vielen Dank 

Kommentar von LucaFH ,

Kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten