Frage von Zitronenstern, 64

Skype Verbindungsproblem - kann mir bitte jemand einen konstruktiven Rat geben?

Hallo liebe Community,

seitdem neusten Update von Skype kann keine Verbindung mehr hergestellt werden. Die Updates erfolgen immer automatisch nach der Anmeldung.

Ich kann aber problemlos im Internet surfen.

Die Verbindung zu Skype ist bei mir über Autom,Proxy-Erkennung eingestellt.

Auf das Hilfekästchen im Anzeigebild habe ich auch schon geklickt und nach Aktualisierungengeklickt. Da erhielt ich die Mittteilung Skpye wäre auf dem neusten Stand (logisch hatte ja erst ein Update, lol)

Und das Hilfe:Unterstützung und Anworten hat mich auch nicht weitergebracht.

Anbei ein Bild.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Danke!

Viele Grüße,vom Zitronenstern

Edit: Hilfe, das Problem besteht immer noch. Kann mir bitte jemand einen konstruktiven Rat geben? Danke vorab.

Antwort
von Zitronenstern, 22

Rückmeldung. Ich habe Skype deinstalliert und wieder neu installiert. Es hat aber nichts gebracht. Wie ich erfahren habe, hängt das mit einem neuen Update zusammen und bei einigen Leuten führte das zu Verbindungsproblemen. Jetzt heißt es geduldig abwarten bis Microsoft das Problem wieder löst. Hoffe dies wird nicht mehr allzulange dauern.

Antwort
von VanniHandball, 42

Hey lösche einfach skybe und lad es wieder runter und melde dich an dan müsste es gehn ich hoffe ich konnt dir helfen;)

Kommentar von Zitronenstern ,

Vielen Dank für deine Antwort. :)  Daran habe ich auch schon gedacht, aber mich nicht rangetraut. Was passiert denn dann mit meinen Kontakten bei einer Neuinstallation? Und kann ich mich dann wieder mit meinem alten Skypenamen anmelden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten