Frage von JuliJulia, 38

Warum verbindet sich Skype seit paar Tagen nicht mehr?

Also ich habe folgendes Problem, mein Skype verbindet sich garnicht mehr. Da steht folgendes: Leider konnte keine Verbindung zu Skype hergestellt werden. Bitte überprüfen sie ihre Internet Verbindung

Hab auch schon bei Google geguckt, aber sowas wie neuinstallieren hilft nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal Internet Explorer gelöscht habe, kann es aber auch nicht mehr runterladen weil mein Windows Vista das nicht unterstützt. Hatte überlegt mein Lappi auf Werkseinstellungen zu stellen aber ob das was hilft ist so die Frage. Was soll ich machen und hatte mal einer das Problem von euch?

Antwort
von hauseltr, 25

Dann schmeiß Skype runter und installiere es neu! Sollte helfen.

Wenn man den Internet Explorer völlig löscht, hat Windows ein Problem. Das sollte sich aber durch eine Reparatur lösen lassen.

http://praxistipps.chip.de/windows-explorer-funktioniert-nicht-mehr-was-tun_2808

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten