Frage von ls14fan, 52

Skype verbindet nicht bei Anruf und bricht den Anruf ab, zeigt dann an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung erstellen?

Wenn ich bei Skype jemanden anrufen möchte verbindet es nicht sondern zeigt an aufgelegt oder beendet und konnte keine Verbindung herstellen allerdings geht es bei meinem Bruder und er nutzt ein und dasselbe Skype..... Weiß da jemand Rat?.

Antwort
von EmtBayern, 46

Dass kann daran liegen dass du entweder kein Internet hast oder dass zB. unter Android das Audiomodul gesperrt ist.

Über die App-Berechtigungsverwaltung kannst du dies freigegeben....

Kommentar von ls14fan ,

Ich nutze es hauptsächlich am Computer und habe dort natürlich Internet

Kommentar von EmtBayern ,

Und sind auch alle Einstellungen so dass skype auf Kamera und Mic zugreifen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten