Frage von Kacktoffel321, 33

Ist es möglich Skype über Kopfhörer zu hören und den Rest über interne Lautsprecher?

Hi, Wenn ich beim zocken mit jemandem bei skype reden will, kann ich nur ihn übers Headset hören und alles andere nur über den internen lautsprecher.

Bei mir ist es alles genauso wie bei ihm hier:

http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/Audio-Problem...

Auf der 2 Seite gibt es jemanden der mdb heißt er erklärt es aber er sagt nicht wo man die "Sonderbeteutung" ausschalten soll.

Die Antwort brauche ich dringend.

Antwort
von p0ckiy, 25

Dann ist dein Headset als Standardkommunikationsgerät und deine Lautsprecher als Standardwiedergabegerät eingerichtet. In den Soundeinstellungen rechtsklick auf dein Headset und "Als Standardgerät auswählen". Jetzt kommt der Sound nur noch übers Headset.

Edit: Sehe grade in dem Link, den du gepostet hast, dass du das wohl schon versucht hast. Ich probiere grade mal ein bisschen rum. Vllt könnte es helfen, die internen Lautsprecher zu deaktivieren damit er keine andere Wahl mehr hat als das Headset zu benutzen.

Kommentar von Kacktoffel321 ,

Ja Habe schon probiert.

Und wenn man den internen Lautsprecher deaktiviert hört man Garnichts mehr durch sie

Kommentar von p0ckiy ,

Sind auch die richtigen Soundtreiber drauf? Wenn nicht, dann aktualisiere die mal. Sollte das nicht klappen, probier es mal mit einer USB-Soundkarte oder einem USB-Headset. Irgendwas, das die interne Soundkarte des Laptops ersetzt.

Kommentar von Kacktoffel321 ,

Hab mir eine externe Soundkarte gekauft,ging nicht anders.

Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten