Frage von HowrseHelp, 22

Skype: Ton mit Handy aufnehmen aber am Pc skypen?

Hallo zusammen :)

Meine Frage ist etwas kompliziert zu erklären.. xD Ich möchte quasi mein Handy als Mikrofon benutzen, da mein iPhone 6 da eine relativ gute Qualität hat, was bei meinem Laptop nicht der Fall ist. Ist es also möglich beim Skypen mich selbst mit dem Handy aufzunehmen, jedoch den ganzen Anruf über den Pc zu machen? Naja ich hoffe man hat verstanden was ich meine.. :D

Dankeschön für alle Antworten :)

Antwort
von netzy, 16

k.A. warum so umständlich, installier dir am Handy die Skype-App und nutze diese einfach zum Sprechen, verbinde dein Handy mit WLAN wenn du dein Datenvolumen nicht nutzen willst

gleichzeitig kannst du Skype auch am Lappi laufen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten