Frage von maxlo2000, 16

Skype Sound mit Absicht verzögern?

Hey Leute,

Ich bin ein Streamer für ein League of Legends Team. Jeder der LoL spielt weiß das wenn man einem Match zuguckt eine automatische verzögerung von 3 min hat. Das Problem das sich mir stellt das wir uns immer als Team in Skype treffen und ich natürlich automatisch den Skype Ton mitstreame. Da ich aber selbst nicht mitspiele stellt sich mir diese 3 Minuten Hürde in den Weg.

Weiß jemand ob man den Skype Sound so verzögern kann das es Zeitgleich mit dem Bild/Sound von LoL in OpenBroadcaster wiedergegeben wird ?

Antwort
von jensjensen4, 9

Wenn du sowieso nur das geschehene kommentierst, dann solltest du auch komplett aus dem Skype raus gehen. Technisch ist es ansonsten auch schwer dein Problem zu lösen.

Mal abgesehen davon, dass es für dein Konzept mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Viewerbase gibt, schon gar nicht wenn du nebenbei mit deinem Team im Skype bist und nicht den Viewer entertainst.

justmy2cents

Kommentar von maxlo2000 ,

Der Faktor das ich keine Viewerbase damit aufbaue ist mir egal, es geht darum das unsere Freunde uns dabei zusehen können

Dabei will ich mich von den normalen Kommentatoren-streamern abheben und den Skype sound mit den Teambesprechungen laufen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community