Frage von byFlux, 82

Wer kann mir helfen bei Skype?

Guten Abend liebe Community,

dieses begehrten Online-Ratgebers. Ich habe heute leider feststellen müssen, das ein Programm names "Skype" der Firma Microsoft andauernd Fehler aufweist, wozu mein Computer beiträgt, dieses Programm schließen zu müssen. 

Es ist mir nicht gelungen nach mehreren Neustarten des Computers oder nach mehreren Neuinstallationen von Skype diesen Fehler zu beheben. Es steht dort einfach geschrieben "Skype funktioniert nicht mehr". Ich bitte um hilfe zum lösen dieses Problems.

Mit freundlichen Grüßen, Herr by Flux

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RrockboxXD, 43

Hast du schon versucht Skype zu updaten, sowie ein Windows update durchzuführen? 

Oftmals werden schwerwiegende Probleme schnell behoben. 

Ansonsten einfach mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren. 

Gruß RoX

Kommentar von byFlux ,

Kompatibilitätsmodus?

Kommentar von RrockboxXD ,

Ein Feature von Windows, dass es erlaubt eine ältere Windows-Version zu emulieren.

Ist zu finden im Eigenschaften-Fenster des entsprechenden Programms. Da würde ich einfach mal alle einstellungen durchprobieren.

Antwort
von Appl1, 8

Hast du auch beim deinstallieren alle daten löschen zu lassen? Weil es wird ja gefragt ob mann wss noch behalten will!

Antwort
von Breacher, 48

Vllt. liegts ja am Computer ? Beispiel: die alten Computer in der Schule musstenauch keine 10 min updaten beim hochfahren als sie neu waren :)

Kommentar von RrockboxXD ,

ein Computer wird aber nicht langsamer je älter er wird. Ein Computer ist immer gleich schnell, außer beilspielsweise der CPU-Takt wird verändert..

Kommentar von Breacher ,

Haha, beim durchschnittlichen Jugendlichen werden Computer und Handy mit der Zeit langsamer, auch wenn dies auf den Besuch von unseriösen Erwachsenenseiten 2. Klasse zurückzuführen ist. Trotzdem viel Glück dir noch

Kommentar von RrockboxXD ,

Ein Computer wird nicht langsamer, er hat nur mehr zu rechnen. 

Der PC nutzt sich ja nicht oder kaum ab.

Wenn man das System neu aufsetzt, wird er wieder genau so sein wie bei der Auslieferung ;)

Antwort
von teutonix1, 41

Unzureichende Info!

1. Welches Windows genau?

2. Welche Fehler werden in der Ereignisanzeige vermerkt?

Kommentar von byFlux ,

Win7 64Bit

Kommentar von teutonix1 ,

Ereignisanzeige = Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente -Verwaltung - Ereignisanzeige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community