Frage von 17ages, 30

Skype setzt Text über Geschriebenes, wie kann man den Bug beheben?

Hallo, ich habe ein etwas schwer zu umschreibendes Problem mit dem Chat in Skype...

Zu meinen Daten: Ich habe das normale Skype (nicht für Windows die App) und es momentan auf Win7 laufen. Hab es nicht gekauft also kein Premiumnutzer oder sowas.

Der Bug: Wenn mir jemand schreibt und ich anschließend schreibe, erscheint der geschriebene Text über dem von dem anderen geschriebenen, also in etwa so als hätte ich erster und dann er geschrieben. Teilweise aber ziemlich weit nach oben und das ist ziemlich verwirrend für mich manchmal zum nachzuvollziehen wie der Zusammenhang ist. Der mit dem ich schreibe bekommt allerdings alles normal.

Hoffe jemand weiß eine Lösung :)

Antwort
von NoDoubts, 22

Das ist leider ein bekannter Fehler, der an der neusten Skype Version liegt. Microsoft arbeitet daran, diesen zu beheben. Der Fehler tritt nicht bei allen Nutzern auf. 

Ich selbst bin davon auch betroffen und die einzige Lösung scheint wohl zu sein, dass man Skype deinstalliert, sich eine ältere Version herunterläd und diese vorrübergehend nutzt, bis der Fehler behoben ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten