Frage von jjogia, 20

Skype schließt sich nach der Anmeldung, was tun?

Ich hab nach Lösungen gesucht, aber anscheinend hatte bisher niemand das selbe Problem wie ich.. Und zwar versuch ich jetzt seit ca. 2 Stunden, mein Skype zu "reparieren", aber nichts funktioniert. Ich vermute, dass es an meinem Account liegt, da ich mit einem anderen Account reinkomme und alles problemlos funktioniert. Wenn ich versuche in meinen richtigen Account zu kommen, lädt Skype erst, dann sucht es nach dem Problem und dann schließt es sich. Weiß irgendwer, was ich da tun könnte und an was das liegt? (Ich weiß, dass ich auch einfach den anderen Account benutzen könnte, aber dann sind meine ganzen Konversationen, Gruppen und Kontakte weg.)

Antwort
von pemafimumo, 20

Wenn das bei mir ist gehe ich auf rechte Maustaste und auf Skype beenden

Hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten