Frage von Pempackel, 30

Skype Resolver zeigt immer Error an oder es wurde nichts passendes gefunden, obwohl Skype Benutzer online ist, woran liegt das?

Hi,

es gibt ja verschiedene Skype resolver internet seiten, auf denen man die IP-Adresse eines Skype Nutzers herausfinden kann, falls dieser gerade online ist. Ich habe auch eine gesehen, bei der man die email adresse herausfinden kann, nur wenn man den Skype nutzername hat. Aber egal welche Internetseite ich dazu verwende, um die IP-Adresse herauszufinden, er zeigt mir immer einen Error an oder er sagt er hat nichts gefunden.

Um das zu testen habe ich dies mit meinem eigenen skype nutzername versucht, oder auch mit welchen meiner Freunde, die sich gerade online befanden, doch immer der gleiche error.

Weiß jemand, woran das liegt? Muss ich noch andere Bedingungen erfüllen, außer dass ich den skype nutzername kenne und dieser gerade online ist?

Danke schon mal im Voraus

Mfg

Antwort
von GerPM, 23

skype hat diese sicherheitslücke geschlossen, sprich nur wenn der nutzer eine alte version nutzt geht das, es gibt aber immer mittel und wege, die sind aber zu kompliziert für n kiddy wie dich das ddosen will

Kommentar von Pempackel ,

du hast keine ahnung wofür ich das brauche und machst direkt solche anschuldigungen? ich denke das kiddy hier bist du, außerdem denke ich nicht dass du auch nur eine leiseste Ahnung davon hast, wie das geht, sonst würdest du nämlich nicht schreiben, dass du weißt wie so etwas geht, es aber dann nicht verraten

Kommentar von GerPM ,

ich bin software entwickler ich habe definitiv mehr ahnung als du und eine IP tracken ist kein problem für mich :)

Kommentar von Pempackel ,

dann herzlichen glückwunsch, damit anzugeben gibt dir echt den nötigen respekt den du brauchst.

Kommentar von GerPM ,

ich gebe damit nicht an, es gibt keinen grund von jemand anderen die IP zu bekommen, bei kriminellen handlungen sollte man sich an die polizei wenden. ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community