Frage von ZweiEuro, 85

skype profilbilder sehen immer verpixxelt aus?

Egal welches Bild, egal welche Größe, alle Bilder sehen nachher total verpixxelt und hässlich aus. Kann man das irgendwie beheben?

Antwort
von minimalisth, 74

Hab zwar keine Ahnung von Skype, aber ich behaupte mal, die Bildchen sind winzig und haben eben nur wenige Pixel. Wenn man das dann vergrößert wird es pixelig. Vermutlich rechnet Skype alle Profilbilder auf diese winzige Größe runter. Isso, bleibt so.

Antwort
von BrokenGuy, 78

Ich denke, dass es am Update liegt welches letztens rauskam. Ich hab es bekommen, und meine 4 Kollegen auch. Seitdem wird jedes unserer Profilbilder unscharf, auch Bilder, die früher einmal scharf zu sehen waren. Es liegt also nicht an dir oder den Bildern, sondern an Skype. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community