Frage von koreangirl, 20

Skype Probleme. Wie geht das weg?

Hallo.

Ich habe vorhin mit meinen Freunden geskypt. Aber als ich kurz rausgegangen bin und wieder in unser Gespräch reinwollte, ging es plötzlich nicht. Ich habe es mehrmals versucht, aber es legte immer auf, obwohl ich das garnicht wollte. Wie kann ich das Problem beheben?

Antwort
von ninamann1, 20

Skype hat leider derzeit etlich Probleme. Ich konnte gestern etliche Stunden  nicht mal einloggen. benute skype online , das funktioniert immer , die Desktopversion hat derzeit temporäre Fehler  

https://login.skype.com/login?client_id=578134&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwe...

Antwort
von AlterLeipziger, 10

Hallo,

zu dem Problem selbst kann ich erstmal nichts sagen, da Du überhaupt keine notwendigen Angaben machst. Ich gehe erstmal davon aus, Du benutzt einen Desktop-PC oder Laptop mit Windoes XXX

Als Lösung empfehle ich Dir aber das Skype Portable, das ist ohne Installation und kann auch auf dem USB-Stick mitgenommen werden. Es funktioniert genauso wie sonst und Du kannst Dein Skype-Konto nutzen.

Ich nutze das schon seit XP-Zeiten und jetzt unter WIN10 läuft es immer noch ohne Probleme!

Lade es Dir hier:

http://www.chip.de/downloads/Skype-Portable_20733442.html

Davor solltest Du das bisherige Skype deinstallieren.

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten