Frage von Fendter, 23

Skype Problem mit musik?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit Skype: Ich will meinen Freund mal ein paar Lieder über YouTube zeigen in dem ich sie beim Skypen abspielen, aber er hört die Musik nicht?!? Was kann man da tun? Danke im Vorraus :)

Antwort
von RaphCraft4, 16

Garnichts da bei skype nur das Mikrophon augenommen wir entweder zihst du deine Kopfhörer hinaus und machst lautschprecher an oder du spielst du musik mit dem handy ab und haltest sia ans mikro!👍🏼

Kommentar von Fendter ,

Ja das ding ist ich hab ja kein Headset drann aber er hört es trozdem nicht...

Kommentar von RaphCraft4 ,

Dann mach lauter also du musst bei skype erweiterte einstellungen(liks oben meben dem größer pfeil) auch einstellen ob es das intigrierte mikro nehmen soll immer wenn du irgendnenn stecker ziehst

Antwort
von MCTutorial, 9

Du brauchst dafür ein Spezielles Programm. Google mal. Ist ganz einfach

Kommentar von Fendter ,

wie heisst dieses spezielle programm?

Kommentar von MCTutorial ,

mit Manycam Pro geht das. Da kannst 2 Audio Inputs vermischen welche einen Virtuellen Input erstellt und den kannst dann bei Skype einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten