Frage von PurpleSheep, 17

Skype Partner hört Video mit?

Ich habe mir ein Hama Black Desire Headset gekauft, da mein altes kaputt gegangen ist. Manchmal kann derjenige, mit dem ich skype die Videos, welche ich schaue mithören. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das weg bekomme? Kann man das in den Audio-Einstellungen von Skype oder in dem Audio-Manager des Headsets einstellen?

Antwort
von NoNameGiiirl, 11

Das hängt von der Lautstärke deines Videos ab. Wenn es zu laut ist hört er dsa übers Mikrofon. (Ist bei mir zumindest so)

Kommentar von PurpleSheep ,

Das ist ja gerade das Problem, dass Video ist relativ leise, aber man kann es trotzdem mithören :/

Kommentar von NoNameGiiirl ,

Dann weiß ich leider auch nicht woran das liegen kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten