Frage von NadineBechtelt,

Skype ohne Download?

Guuuten Morgen zusammen,

meine Frage ist recht kurz: gibt es Skype denn auch ohne Download? Also dass ich es auch von der Arbeit aus nutzen kann, ohne es eben fest auf meinem Rechner installieren zu können?

Wäre toll, wenn das jemand weiß.

Danke und Gruß!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allesist,

Noch nie getestet, probier es aber mal mit https://imo.im !

Kommentar von NadineBechtelt ,

das funktioniert und ist genau, was ich gesucht habe, vielen dank!

Kommentar von schroddy1 ,

Das funktioniert garnicht ... bei mir zumindest nicht ... schroddy1

Antwort
von odemtann,

Ohne download geht bei skype nichts

Kommentar von simon0503 ,

natürlich gehts!  schon mal auf    https://imo.im/     geschaut ? (;

Antwort
von shaha,

wo willst es denn sonst installieren?

Kommentar von NadineBechtelt ,

na bei msn gibt es doch z.b. den webmessenger. da muss ich mich einfach nur anmelden, das fenster öffnet sich, aber es muss NICHTS gedownloadet werden. sowas suche ich auch für skype

Antwort
von GerdGartensau,

Geh einfach mal auf diese seite hier unter dem satz !!!

https://imo.im

mfg. laura

Antwort
von buttler,

Danke für den Stern.

Antwort
von tolpanb,

Du kannst es auf einen USB-Stick installieren, dann hast du dein Skype auf jedem Rechner den du benutzt zur Hand. http://www.chip.de/downloads/Skype-Portable_20733442.html

Antwort
von GerdGartensau,

ach komm schon probiers doch mal mit you toube dort kannst du dir hilfreeich antwirten geben mlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten