Frage von lucdiek, 117

Skype öffnet Sicherheitshinweis?

Was soll ich tun?

Virus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thor1889, 86

Bitte X drücken und zusehen, dass du Skype aktualisierst.

Hatte das Problem auch einige Zeit

Antwort
von LeonardM, 72

Da ist wohl zb Werbung mit ssl verbindung oder tls und das cacert ist nicht vertrauenswürdig

Antwort
von iMPerFekTioN, 85

Und was ist da jetzt dein Problem?

Kommentar von lucdiek ,

Warum öffnet skype das und wie stelle ich es aus?

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Warum? - steht doch dran?

Die Serveridentität konnte nicht überprüft werden.

An was das liegt? - das kann mehrere Gründe haben!

Zum einen an deinem Router oder deiner Internetverbindung oder deinen Netzwerktreibern die was bei der Verschlüsselung oder der Entschlüsselung der Server Anfragen nicht richtig machen, oder eben an einer veralteten Skype Version!

Aktualisiere mal deine Treiber, Skype und deine Router Firmware. Sicher ist sicher!