Frage von TheMetroidGomme, 3

Skype nimmt alle Sounds auf?

Wie oben geschrieben nimmt skype alle sounds auf und ich habe es schon mit steam mal probiert und mit nen kumpel ein bessen geredet und Steam hat die sounds nicht aufgenommen und bei skype habe ich mal geguckt das ist alles so eingestellt das man keine ingame sounds hört und co und mein kumpel kann es sogar hören wenn ich mein mikro raus machen oder mein ganzes headset raus mache ich habe es mit TS noch nicht getestet aber ich kann mir vorstellen das es bei TS wie bei Steam ist das man dann nur meine stimme hört und keine anderen hintergrund sounds die nur ich hören kann

aber bitte nur antworten wenn die Antwort sinnvoll ist und nicht irgendein käse den keiner versteht

MFG ThemetroidGomme

Antwort
von Raphtorne, 3

Skype nimmt immer alles auf. Du kannst es mal damit versuchen in den Aufnahmegeräten  (bei win 10 in der taskleiste rechtsklick auf den Lautsprecher und auf Aufnahmegeräte klicken, das Gerät das du aktiviert hast rechtsklick drauf und auf Pegel glaub ich) den mikrofonpegel und die mikrofonverstärkung heißt das glaube ich ein bisschen runterzudrehen. Musst du ein bisschen rumexperimentieren und zwischen drin mal mit der Dame vom Ech soundtest quarken:)

Kommentar von TheMetroidGomme ,

Werde ich später mal probieren weil es ist behindert wenn man immer alles hört was ich so aufen pc mache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten