gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Skype neue Version

gefragt von loloololoo am 18.06.2009 um 0:35 Uhr

früher hatte spype eine möglichkeit, das sich viele andere unbekannte leute treffen und telefonieren. amn konnt einige leute das sprechen erlauben und manchn das sprecher verbieten. gibt es diese Funktion noch bei Skype wnen ja wo?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.385 skype x 824

anonym
beantwortet von thechrislive am 19. Juni 2009 10:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein leider nicht Skype hat die Funktion Skypecast auf Eis gelegt!

Seit Montag, dem 1. September 2008

Skype begründung:

haben wir uns entschlossen, Skypecasts in der nächsten Zeit nicht mehr anzubieten.

Skypecasts war eine der zahlreichen Funktionen, die wir entwickelt haben, um weltweit den Austausch von Meinungen zu fördern. Durch Beobachtung der Produktnutzung und erhaltenes Feedback kamen wir zu dem Schluss, dass Skypecasts die hohen Standards und Erwartungen, die wir an eine Kommunikationslösung für unsere Skype-Community stellen, nicht uneingeschränkt erfüllen konnte.

Wir möchten uns bei den Nutzern entschuldigen, die regelmäßig Skypecasts moderiert oder an Skypecasts teilgenommen haben. Wir hoffen, dass wir schon bald ein neues, verbessertes Skypecasts-Produkt anbieten können.

Wir halten auch weiterhin am Skypecasts-Konzept fest – also Gruppenkommunikation zu einem bestimmten Interessengebiet. Deshalb untersuchen wir Möglichkeiten, diese Funktionalität erneut in einer Weise zur Verfügung zu stellen, die sowohl unsere hohen Standards als auch die Ansprüche unserer Nutzer-Community erfüllt.

buttler
beantwortet von buttler am 27. August 2009 23:34
0x

Schaue selber dir das an das ist das einzige wie man sowas auf die Beine stellen kann. http://www.it-pccomputerhilfe.de/viewtopic.php?f=80&t=138

Mfg Buttler

buttler
beantwortet von buttler am 20. August 2009 00:14
0x

Ich habe einen Chat und cast jeden Abend teilweise kann ich mich nicht retten und die Leute die auch was gutes machen habe ich verlinkt bei mir im Forum Interesse??

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.