Frage von luds13, 12

Skype-Name bei Freunden ändern?

Hallo, Ich habe bei Skype das Problem das meine Freunde andauernd ihren Skype Name ändern. Da ich momentan die ganze zeit im Urlaub bin, weiß ich gar nicht mehr wer wer ist :( ... Ich habe eben entdeckt das man das Konto der jeweiligen Freunde bearbeiten kann. Darunter kann man auch den Skype Namen ändern.
So, wenn ich den so ändere da ich jederzeit den Kontakt erkenne, bleibt der so für immer egal ob du anderen andauern ihren Namen ändern? Und wie Mach ich das wieder so rückgängig das man erkennt das sie den Namen andauernd ändern? Also so wie vorher.

Mfg luds13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hotteannegret, 5

Also du kannst den Namen bearbeiten, unszwar so oft du willst, der bleibt dann auch so.
Rückgängig geht es nicht, jedenfalls nicht bei mir.

Antwort
von Miiamore, 9

Der ändert sich nichtmehr.
Rückgängig machen geht glaube ich nicht.