Frage von BumsKrokette94, 48

Skype Nachrichten immer als "neu" angezeigt?

Servus,

meine Nachrichten in Skype werden neuerdings immer mit einem orangenen Punkt angezeigt, so als ob ich sie eben bekommen hätte, aber die Nachrichten sind nicht neu. Selbst wenn ich ins Chatfenster gehe bleiben die Nachrichten als "neu" angezeigt ?

Jemand ne Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diebabs7a, 32

Ich glaube das ist ein Fehler. Und du musst antworten damit das weggeht. Ist bei mir auch so

Kommentar von BumsKrokette94 ,

Dann denke ich es ist wegen dem Update. Danke

Kommentar von diebabs7a ,

bitte :)

Antwort
von Sandrosagt, 38

weil es gibt noch alte nachrichten die du noch nicht gelessen hast scroll nachoben

Kommentar von BumsKrokette94 ,

Danke schonmal, aber die mit diesem Punkt gekennzeichneten Nachrichten stehen ganz unten, ich sehe sie ja im Chatfenster.

Vor dem Kontakt steht also diese orangene 2 , und im Chatfenster die letzten zwei Nachrichten unten mit dem Punkt. Oder ist das einfach ein Bug seit dem neusten Patch ?

Kommentar von Sandrosagt ,

versuche diese nachrichten dann zu löchen

Kommentar von BumsKrokette94 ,

Bleibt wohl nücht anderes übrig  :D

Kommentar von Sandrosagt ,

du machst das richtige für die umwelt XD :)

ich hoffe ich konnte dir helfen gruß

SandroHD

Kommentar von BumsKrokette94 ,

Jo Top Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community