Frage von DerSven13, 91

Skype mit mädchen?

Ich traue mich irgendwie nicht die cam anzumachen, obwohl sie die ganze zeit die cam an hat (bin 14)

Antwort
von Kazule, 25

Wieso? Sei einfach Mutig :) Und du bist ein Junge und auch 14 Jahre alt , was denkst sie über dich? Dass du kein Richtiger Mann bist? Ist doch egal :) Mach einfach Cam an , vielleicht findet sie dich hübsch :D

Viel Glück :)

Antwort
von DerPolak, 24

Mach einfach an und sag : "Sorry,dass ich hässlich bin" So mach ich das immer xD

Antwort
von Dunkelman1, 7

Mach einfach erst dann die Cam an, wenn sie es möchte. Außerdem wird sie dir ja nicht sagen, dass du hässlich bist, auch wenn es der Fall sein sollte XD

Antwort
von MuskatNut, 30

Mach an, dann seid ihr quitt. Du willst doch nicht, dass sie mutiger ist als du ;D

Antwort
von Vamptox, 30

Okay Pass auf am besten schließt du deine Augen und machst die cam an so nach dem Motto: "Augen zu und durch" am besten vorher nochmal tief durchatmen und wenn du es hinter dir hast is es nicht mehr so schlimm

Antwort
von escfan2011, 37

Wahrscheinlich weil du Angst hast, dass sie dich nicht schön finden könnte... wenn du nicht magst musst du die cam ja nicht anmachen, aber du musst damit rechnen, dass sie sie vlt auch ausmacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten