Frage von AddiCTeT,

Skype macht irgendwas komisches...(Paranomal Activity)

Hi, ich bekomme grad eben dieses Nachricht von meinem Freund in Skype(aber nur von ihm):

Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: http://skypemoticonstake.asia/index.php?skype=1

Daraufhin habe ich ihn gefragt, wieso er sowas schickt und vorallem auf Englisch, er meinte er hätte nichts geschickt/geschrieben.

Was ist das..Virus? Wenn dann beim mir oder bei Ihm?

Hilfreichste Antwort von janpvp,

Sieht so aus als ob das eine Smileyerweiterung für Skype is. Ob das n Virus is weiß ich nich frag ihn doch. LG janpvp

Kommentar von AddiCTeT,

hab ich doch... Er hat glaube Norton, also sollte es sicher sein :D

Ich hab Avast Antivirus, ist kostenlos, vll bin ich das Opfer :(

Antwort von M0V3style,

Wahrscheinlich wird er nen Virus haben.

Kommentar von janpvp,

eher nicht ;)

Kommentar von Chazsmyr,

Antivirus-Software (egal welcher Art) ist keine Garantie, das man virenfrei ist/bleibt.

Einen 100%-Schutz gibt es nicht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• eigene Handy-Rufnummer unterdrücken, ja oder nein Viele Handynutzer haben ihre Rufnummer ständig unterdrückt, aus welchen Gründen auch immer. Manchmal ist aber ein EINMALIGES Senden der Rufnummer erwünscht, z.B. wenn der Angerufene nicht abnimmt und zurückrufen soll. Vor der Rufnummer *31# eingeben, danach die Rufnummer, dann grüne Sendetaste. Die Nummer wird für einen Anruf angezeigt. Beim nächsten Anruf ist dann die Nummer wieder unterdrüc...

1 Ergänzung
  • Von Deutschland in die USA telefonieren - So geht's Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass viele Nutzer hier nicht richtig wissen, wie man aus Deutschland eine US-Amerikanische Telefonnummer anruft. All diesen Nutzern möchte ich hiermit helfen! Kurzform: 001 (###) ###-#### Erklärung: Also: All unsere amerikanischen Telefonnummern (außer natürlich Sondernummern wie Polizei etc. ) besitzen die 3-3-4 Syntax, also (###) ###-####. Beisp...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community