Frage von stoetz68,

skype laustärke!

ich finde beim neusten skype nicht die einstellung, die lautstärke VON SKYPE (also NICHT windowslautstärke erhöhen oder so..) erhöhen! das kann man doch irgendwo in der oberen leiste...

thx

Antwort von Mephistoles,

Hallo stoetz68 gehe oben auf Aktion,dann Option,da auf Audioeinstellungen.

Kommentar von stoetz68,

ich höre da keinen unterschied wenn ich ganz aufdrehe..lol

Kommentar von Mephistoles,

Am Headset mal die Lautstärke erhöhen und unter Systemeinstellungen mal Kontrolieren ob da alles ok ist.

Kommentar von stoetz68,

das ist genau die antwort die ich nicht haben will! eig müsste ja deine antwort stimmen, bei mit hört man aber komischerweise keinen unterschied!

Kommentar von Mephistoles,

Wenn dein Headset,Skype und Windows alle Lautstärke auf max. ist und bei Skype der Haken raus ist bei " Automatische Soundeinstellung aktivieren " kann es noch an deinen Gesprächspartner liegen das er zu leise redet.Kannst auch Skype löschen und neu Instalieren.Sollte kein Defekt an der Hardware vorliegen.Andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community