Frage von lennoxa, 45

Skype lässt sich nicht löschen oder aktualisieren?

skype lässt sich weder aktualisiern noch löchen , wer weiß Rat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarateReptil, 39

Wenn du Windows benutzt würde ich (wenn du es brauchst) neu installieren und hier die Anleitung:

Windowszeichen unten links drücken.

Über die Suchfunktion (gibt es bei jedem Windows direkt neben dem Windowszeichen, nachdem die Leiste aufgeht) nach "Systemsteuerung" suchen und ausführen.

Den Punkt Programme und Funktionen (manchmal auf Features genannt) suchen.

Es öffnet sich eine Liste mit allen Programmen auf dem Rechner.

Suche Skype.

Rechtsklick.

Deinstallieren.

Es kann etwas dauern oder durchrödeln, vlt musst du noch ein zwei Sachen für Skype bestätigen und dann bist du Skype los.

Kommentar von lennoxa ,

es lässt sich nicht deinstallieren

Kommentar von KarateReptil ,

Auch nicht darüber? O_O Ja dann würde ich mal versuchen (wenn du weißt wo) nach den Dateien zu suchen und einfach die Ordner runter zu werfen. Manchmal schlägt der dann von alleine vor, dass Skype aktualisiert werden muss, weil er merkt, dass Dateien fehlen.

Kommentar von lennoxa ,

wo müsste ich das denn eingeben ? sind das Nullen ?

Kommentar von KarateReptil ,

Ne. Die Dateien sind Hauptsächlich Ordner. Unter "C:\Program Files (x86)\Skype" findest du sie. Ich habe Windows 10 deshalb musst du vielleicht etwas anders suchen. Generell wieder auf das Windows zeichen, mein Computer, Laufwerk C (das ist meistens Standart Laufwerk) und dann unter Programme oder halt Programme(x86) dann suchst du skype und kannst den Ordner mal durchsuchen nach nem Uninstall-File oder Delete-File. Ansonsten einfach willkürlich Sachen raus werfen

Antwort
von tonijelovic, 45

Löschen kannst du dein Skype Konto niemals. Es wird immer besteh bleiben. Steht auch in den AGBs so drin. Du kannst es nur nicht mehr benutzen...es bleibt aber bestehen. 

Kommentar von lennoxa ,

danke, ich kann es aber auch nicht aktualisieren

Kommentar von tonijelovic ,

Kann viele Gründe haben. Wie wäre es wenn du es neu installierst?

Kommentar von 14327654 ,

Ich hab das gleiche Problem und genau solche Sachen wie Updates oder Neuinstallation funktioniert nicht. es heißt immer Vorgängerversion konnte nicht entfernt bzw. Gefunden werden

Antwort
von lennoxa, 24

das geht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community