Frage von GR00G0, 41

Skype Kopfhörer mit Mikrofon Aufnahme von Beats?

Ich habe meine Beats und das Beats-Kabel hat ein Mikrofon. Ich möchte über Skype telefonieren können das ich den jenigen hören kann und er mich. Mein Pc hat aber nur ein Headset-Stecker und ein Mikrofon-Stecker. Wie kann ich machen, das das Mikrofon Ton aufnimmt und ich gleichzeitig Ton hören kann?

Antwort
von Siegbert9178, 41

Mit dem Adapter sollte es funktionieren. Du musst aber nicht genau den nehmen, kannst ja noch nach preisgünstigeren ausführungen suchen.

http://www.amazon.de/LogiLink-CA0020-adapter-stereo-female/dp/B00JQFU3ZW/ref=sr_...

Antwort
von Tomzilla, 28

Eigentlich sollte es auch funktionieren, wenn du die Kopfhörer beim Mikrofon einsteckst! Dort kommt häufig auch ton heraus

Hoffe es klappt bei dir ;)

Gruss Tomzilla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community