Frage von Timo9010, 31

Skype Konto Username auswählen?

Hallo, ich bin Timo und habe eine Frage an euch. Ich versuche gerade mir ein Skype Konto zu erstellen, aber ich kann keinen Username auswählen! Es wird immer automatisch meine Email als Username genommen. Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Ich habe es jetzt bei dem Skype Programm und auf Skype.com versucht. Liebe Grüße!

Antwort
von AnthonyM, 16

Hallo Timo,

Habe mir gerade ein extra Skype-Konto erstellt um zu schauen ob dies noch möglich ist.

Leider gibt es die Funktion seit ein paar Monaten nicht mehr. Microsoft hat die geändert, sodass Du Dich nur mit deiner E-Mail Adresse anmelden kannst. Deine E-Mail Adresse ist dann dein "Username". Blöd, aber ich sehe da aktuell leider keine andere Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Antwort
von nopvpgamer, 14

Hallo Timo, du darfst dich nicht über Outlook anmelden. Wenn du dich richtig in Skype registrierst, dann solltest du dir ein Benutzername auswählen können.

//EDIT habe die Antwort von AnthonyM gelesen, dann kannst du leider keinen Benutzernamen auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community