Frage von xSugar,

Skype Kontakte aus den richtigen Kontaken beim Handy lòschen? ;x

Hallu :) also ich hab seit gestern ein Samsung Galaxy S und war da mal kurz in Skype drin. als ich dann wieder aus Skype rausging und in meiner richtigen Handy-Kontaktliste guckte, sah ich dass des alle skype kontakte importiert hat x.x und ich will dir da wieder rauslöschen, nur da steht dass des iwi nicht geht, man die nur ausblenden kann aber selbst das bekomm ich nichz hin D: brauche dringend hilfe! sun :)<3

Antwort von archeopterix,

Geh mal auf Kontakte > Taste unten links auf Optionen> Anzeigeeinstellungen> anzuzeigende Kontakte auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • zur Lösung des Problems mit der Skype-Fehlermeldung oft hat skype heute gestreikt, viele fehlermeldungen beim start... viele fragen hier im bei GF ich selbst hatte dieses problem auch und habe deshalb mal den skype-support kontaktiert hier die Antwort des supports auf die fehlermeldung beim Start 'skype hat ein problem festgestellt und musste beendet werden' Zur Lösung dieses Problems suchen und löschen Sie die von Skype verwendete...

    1 Ergänzung
  • Das neue Skype, ein Fehler gleich nene Tipp dazu schreiben: Ladet euch NICHT das neue Skype herunter. Statt einer schlanken Kontaktleiste hat man jetzt so ein Popeliges Fenster mit Kontaktliste und Nachricht in einem. Und man kann nur mit einem auf einmal Chatten (damit meine ich, dass man beim alten Skype 2 oder mehr Fenster gleichzeitig offen haben konnte). . Also, tuts nicht.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community