Frage von Kastille, 52

Skype Kontakt wieder eintragen?

Hey,

ich hatte mal mit jemanden per Skype geschrieben und wegen eines Streites vor paar Wochen löschten wir uns gegenseitig. Sieht die Person es, wenn ich sie wieder zu meinen Kontakten hinzufüge?

Antwort
von InvaderTZim, 31

Ja, es wird der Person wie beim ersten Mal eine Kontaktanfragen gesendet. In der steht ob sie mit dir Kontakt aufnehmen will.

Kommentar von Kastille ,

Aber seltsamerweise kann ich sehen wie viele Kontakte sie hat und das geht ja nur, wenn sie mich noch eingetragen hat oder?

Kommentar von InvaderTZim ,

Hmmm... In wie fern habt ihr euch denn gelöscht :D ? Bei mir war es dann immer so, dass ich dann garnichts mehr von der Person mitbekommen habe. Wie es halt geplant / beabsichtigt war ^-^'

Kommentar von Kastille ,

Naja, erst hatte sie mich wohl gelöscht, weil statt einem grünen oder gelben Symbol ein Fragezeichen war und dann habe ich sie nach ein paar Tagen gelöscht, aber jetzt nach ein paar Wochen habe ich ihr Profil wieder aufgerufen und kann es so sehen als wäre ich eingetragen.. Deshalb bin ich verwirrt, weil das fragezeichen heißt ja eigentlich, dass man jemanden gelöscht hat?

Es könnte aber auch sein .... Da bin ich mir aber nicht sicher ... Dass sie ihr Profil so auf öffentlich gestellt hat, dass man das über sie wissen ,,darf" .... Bin mir aber nicht sicher ob man das wie beschrieben einstellen kann. Surry ._.

Kommentar von Kastille ,

Das dachte ich auch erst, aber die ANzahl der Kontakte kann man nicht öffentlich machen

Soweit ich weiß bedeutet das ,,?" Eine ausstehende Kontaktanfrage :O ansonsten bin ich mit meinem Latein auch so ziemlich  am Ende tut mir echt leid :( .... Können ja auf Skype drüber diskutieren :P ... Spaß und sorry keine Ahnung mir war gerade danach das zu sagen ^~^'

Kommentar von Kastille ,

Könnten wir das vllt kurz testen? Weil hab jetzt gelesen, dass da sfrgaezeichen auch kommen kann, wenn man jemanden blockt und nicht löscht. Also du würdest mich dann blocken, ich lösche dich und trage dich wieder ein und du sagst, ob du es gesehen hast .o. Das würde mir seeehr helfen

Haha klar lässt sich machen :D .... Gibt es hier auch sowas wie einen privaten Chat? Sonst brächte ich mal deinen Skype Namen in meinem sind Vor- und Zuname enthalten xD

Kommentar von Kastille ,

Vielen Dank :3 Ich schreibe dich per PN an, dann sehen andere das net '-' (falls du auf dem Handy on bist, siehst du die Freundschaftsanfrage evtl net)

*bräuchte

Okay werden wir ja sehen, hoffen wir mal sie wird mir trotzdem angezeigt ^~^

Kommentar von Kastille ,

Kams an?

Okay werfe dann mal eben meinen PC an .-. scheint ja nichts zu kommen xD

Kommentar von Kastille ,

Achso, dann warte ich .p.

Haha ja wirst du wohl müssen ;P