Frage von killerkenny97, 43

Skype kein Videobild. ewiger ladekreis?

Hallo, ich habe einen Dell Precision M6800 mit einer Intel HD Graphics 4600 und einer Nivdia Quadro K3100M. Der Laptop läuft mir Windows 10 64 bit. Das Problem ist das ich bei Skype im Videochat weder mein Bild noch das Bild vom Chatpartner sehe. Das ist einfach grau mit einem endlosen Ladekreis. Das Problem kommt nur wen ich nebenher was anderes machen will, also aus Skype raus gehe und das Fenster minimiere. Wenn ich die Intel HD deaktiviere und alles über die Nivida laufen lasse funktioniert es. Dan ist jedoch alles leicht verpickselt und unscharf. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt und wie ich das beheben kann? Treiber sind alle auf der neusten Version und Skype ebenfalls

hoffe mir kann jemand helfen :D

Gruß Kenny

Antwort
von Alenobyl, 27

Grafikoptionen schon mal überprüft?

Kommentar von killerkenny97 ,

Wo genau und auf was überprüft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community