Frage von Kaninchenherz,

skype katzen-smiley ?

hey , weiß jemand von euch wie man auf skype eine katze als smiley macht also dass da dann ne katze ist ? ich weiß nicht wie es geht würde mich über jede antwort freuen PS.:cat und miau in klammer klappt nicht ... LG

Hilfreichste Antwort von GENETIC6,

Hallo Kaninchenherz

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden noch nicht mal bei den Geheimen Smileys. Das Eichhörnchen sieht doch auch gut aus!

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Kommentar von Kaninchenherz,

joa danke (heidy) XD ;) LG im internet meinten die man müsste cat gleichzeitig schreiben...

Antwort von Chuckschak,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst nur cat eingeben und dann lang halten. also in etwa so cattttttttttttttttttttttttttt. dann kommts ;)

Kommentar von Kaninchenherz,

danke ;)aber warum bleibt die nicht stehen wenn man wieder was schreibt ?? isrt doch doof , aber danke für die antwort ;);)

Antwort von MrNoNamePlu,

Mit der neuen Skype Version gibt es keine Smileys mehr.

Kommentar von Kaninchenherz,

doch n paar ;)

Antwort von skaterqirl144,
Kommentar von GENETIC6,

Katze?

Antwort von Kaninchenherz,

ist die frage klar ? ;)

Kommentar von GENETIC6,

Ja!

Kommentar von Kaninchenherz,

*****jaaaaa*** gut ! ;)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community