Frage von Kaninchenherz,

skype katzen-smiley ?

hey , weiß jemand von euch wie man auf skype eine katze als smiley macht also dass da dann ne katze ist ? ich weiß nicht wie es geht würde mich über jede antwort freuen PS.:cat und miau in klammer klappt nicht ... LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GENETIC6,

Hallo Kaninchenherz

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden noch nicht mal bei den Geheimen Smileys. Das Eichhörnchen sieht doch auch gut aus!

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Kommentar von Kaninchenherz ,

joa danke (heidy) XD ;) LG im internet meinten die man müsste cat gleichzeitig schreiben...

Antwort
von Kaninchenherz,

ist die frage klar ? ;)

Kommentar von GENETIC6 ,

Ja!

Kommentar von Kaninchenherz ,

*****jaaaaa*** gut ! ;)

Antwort
von skaterqirl144,
Kommentar von GENETIC6 ,

Katze?

Antwort
von MrNoNamePlu,

Mit der neuen Skype Version gibt es keine Smileys mehr.

Kommentar von Kaninchenherz ,

doch n paar ;)

Antwort
von Chuckschak,

du musst nur cat eingeben und dann lang halten. also in etwa so cattttttttttttttttttttttttttt. dann kommts ;)

Kommentar von Kaninchenherz ,

danke ;)aber warum bleibt die nicht stehen wenn man wieder was schreibt ?? isrt doch doof , aber danke für die antwort ;);)