Frage von Streber98, 39

Skype Katze?

Bei Skype im Chat habe ich mal wild auf meine Tastatur losgedroschen und auf einmal erscheinte so eine Katze als Smiley wie macht man die ? LG Streber98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah13345,

kannste auch mit anderen tasten kombinationen machen. xyz oder was auch immer, musste etwas länger gedrückt halten ;)

Antwort
von MarFis91,

Hi,

 

wen du die Buchstaben C-A-T zusammen drückst erscheint die. Wenn du wie wild auf der Tastertur rumdrückst kommt ein Blistift der bricht!

Kommentar von Streber98 ,

Jetzt geht das aber nicht mehr :(

Antwort
von stfleisc, 39

Tippe ein: ":3"