Frage von jessiundjenko12, 48

Skype Kann man bei skype online sein obwohl das internet der Person aus ist Hab da nämlich ein Problem und wollte das gerne schnellstens wissen :)?

Antwort
von Sternschuppe007, 20

Als die Person kann durchaus eingestellt haben,dass angezeigt wird,dass Sie online ist,damit z.B jemand sie anrufen kann,das bedeutet aber nicht gleich,dass die Person worklich online ist.
Anders als bei Whatsapp kann man bei skype nämlich seine "online"-Meldubg selber regeln,während die bei Whatsapp automatisch angezeigt wird udn da auch nur "online" steht,wenn man wirklich online ist.

Antwort
von DerRanjan, 11

JaniBoy hat bereits alles was mit Skype zu tun hat gelöscht. Aber irgendwas stimmt ja anscheinend immer noch nicht 

Antwort
von nordseekrabbe46, 19

ja, Du kannst ihm Nachrichten senden auch wenn er nicht online ist

Antwort
von HenrikHD, 34

Wenn man kein Internet hat, kann man auch nicbt online sein...

Kommentar von jessiundjenko12 ,

Ja das ist ja das Problem es wird erst als online angezeigt und dann als abwesend obwohl das internet aus geht .  

Aber das geht doch garnicht? 

Kommentar von HenrikHD ,

Nur weil der Status so aussieht, heisst das nicht das das so ist?

Antwort
von Anonbrother, 25

Hey
Das geht nur durch einen Bug
Allerdings wird man da online angezeigt ist aber nicht online... Wenn du jetzt meinst ob man zB teilen oder schreiben über Skype kann ohne Internet NEIN
MfG
Ein Anon

Kommentar von jessiundjenko12 ,

Vielen Dank anon  

Das Problem allerdings ist das mein freund bei skype immer als online angezeigt ist . Er meint das liegt an Skype und sobald ich ihm dann auf Skype schreibe ist er dann auf abwesend komisch allerdings ist auch das er dann auch bei WhatsApp garnicht online ist 

Kommentar von Anonbrother ,

Ja dann sollte dein Freund mal Skype de- und dann wieder installieren... Hoffe es hilft
Sonst hat Vl dein, oder sein Gerät ein anderes Problem... (Glaube nicht dass das iwas mit WhatsApp zu tun hat)
MfG Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten