Frage von Playboyberlin,

Skype Kamera funktioniert plötzlich nicht mehr!

Also,ich habe eine Logitech Webcam,die bisher immer bei Skype funtionierte. Nun wollte ich mein anzeigebild ändern.Die kamera wird angezeigt,doch es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und ein "Lade-Zeichen".Es passiert jedoch nichts. Genau das selber passiert,wenn ich auf "Kamera Testen " gehe. Die Kamera wird angezeigt(sie leuchtet auch),aber es kommt nur dieser schwarze Bildschirm. Doch skype sagt:test bestanden! habt ihr vlt eine Idee,was ich tun kann? PS:Habe schon die Einstellungen geändert,aber dies ändert nichts!!

Danke,Playboyberlin.

Antwort von hans39,

Funktioniert sie denn unter der "Logitech Webcam Software" normal?
Wenn nicht, wie sieht es denn im Grätemanager aus?

Antwort von Cola133,

Probier doch mal den Anschluss der Webcam zu ändern.. Manchmal sin die Buchsen der USB anschlüsse überlastet oder gehen auch nicht mehr.. dann kann es vorkommen dass die WEbcam blinkt aber nicht geht. das hattte ich auch schon, ich habe auch eine Logitech Webcam und das kann vorkommen... Geht sie nur in Skype nicht oder sonst auch??? Es kann auch sein dass du in den Einstellungen irgendwas eingestellt hast dass die Webcam automatisch umspringt LG Cola133

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten