gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

skype-jajah-msn-icq???telefoniern

gefragt von alicealicealicealice am 02.02.2009 um 17:23 Uhr

Hey ich geh bald für ein Jahr nach Chile und möchte dann von dort öfters mal nach hause "telefonieren" per Internet. Man kann doch mit Wbcam und Headset übers net "telefonieren". Hab ihr Erfahrung, funktioniert das gut? Was könnt ihr mir denn vorschlagen, welches Möglichkeit(msn,skype...) ist am Besten? Kostet es was? Hab ihr i-welche Habt ihr auch Vorschläge für einigermaßen gute und günstige Webcams/Headsets? Danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52534)
video (4613)
skype (784)