Frage von danielandreas, 13

Skype ist von mir bei einer Anfrage blockiert worden. Wie macht man das unter Windows 8 rückgängig?

Hallo. Mein Betriebssystem ist windows 8. Mein Schutzprogramm ist McAfee. Kürzlich hatte ich eine Anfrage von MCAfee im Minifenster, ob ich Aktivitäten des Programmes Skype zulassen wolle. Da es mich gerade störte und ich mich fragte, was Skype wohl gerade an meinem PC zu suchen hatte, habe ich "blockieren" angeklickt, in dem festen Glauben,dass es sich um eine aktuelle und somit nicht globale/dauerhafte Einstellungsfrage handelte.

Wo finde ich bei Windows 8 die entsprechende Stelle, um das Programm Skype wieder "zuzulassen" ? Alle bisherigen Suchen bei "Einstellungen" und "Interneteinstellungen" verliefen bisher ergebnislos. Mit bestem Dank im Voraus, Andreas

Antwort
von Oulthool, 13

Wenn die Meldung von McAfee kam, dann musst du auch in McAfee Einstellungen suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten