Skype ist plötzlich arabisch. Wie kann man das wieder umstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Eingabeaufforderung und Schreib folgendes rein:

start %APPDATA%\Skype

Dort sollte sich anschließend ein Ordner öffnen in welchem sich eine Datei namens "shared.xml" befindet, wichtig ist das du jetzt Skype beendest. Du Öffnest die Datei und drückst STRG + F um die Suche zu aktivieren, dort suchst du nach "Language" und änderst jeweils die Sprache zwischen <Language>XX</Language> in "de" ab.

Sollte das nicht helfen:

Öffne wieder den besagten Ordner über die Eingabeaufforderung, Beende Skype, und suche im Ordner nach den Ordner der den Namen deines Skype Kontos trägt, öffne diesen Ordner und such nach folgender Datei: "config.xml" diese Öffnest du und wiederholst den Vorgang mit der Suche (STRG + F) und änderst auch dort die Sprache in "de" ab. Letzteres habe ich eben getestet und es hat funktioniert.

MfG.

Evnt. sind beide wege notwendig, wahrscheinlich aber nur der welcher nach

"Sollte das nicht helfen:"

folgt.

Wenngleich der Islam die Welt religiös erobern will,)was ich für wirklich gefährlich halte,so denke ich doch,das Du das einfach löschst und Dir neu lädst.Achte halt drauf,das Du weder einen Virus auf dem Rechner hast,noch aus der Website aus dem arabischen Raum / Sprachfenster runterlädst.LG

vielleicht hilft neu installieren :-)

Nein, hilft nicht. Schon probiert. Danke trotzdem.

@wiki01

Dann mußt Du einen Virus auf dem Rechner haben.Bitte Spywarefighter und dann Spybot mit Initialisierung und Immunisierung anwenden.Aber nacheinander!

Mach doch einfach irgendeine andere Sprache mit Buchstaben dann findest du es schon