Frage von TheD0D0, 31

Skype ein "Wegwerfprogramm"?!

Skype ist bei mir quasi ein "Eintagsprogramm". Ich muss es jeden Tag mit der "SkypeSetup.exe-Datei" neu herunterladen. Meine Frage: Woran liegt das? 

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus!

Weitere Infos:

  • Windows 10
  • SkypeSetup-Datei verändert sich nicht (nimmt nicht die Form des Skype-Logos an)
  • Bei jedem erneuten Download: Skype wird "aktualisiert"; nimmt Speicher weg
  • Beim Herunterfahren des PCs deinstalliert sich Skype
Antwort
von TalonNEUr, 14

wenn skype nicht geht nutz doch discord.

ist einfach nen besseres Teamspeak und es soll auch die möglichkeiten von skype bekommen.

Kommentar von TheD0D0 ,

Darum geht es nicht. Ich will Skype benutzen und wissen, wieso ich es ständig herunterladen muss. Trotzdem danke für den Tipp.

Kommentar von TalonNEUr ,

muss irgent eine einstellung bei deinem PC sein wenn der das immer deinstalliert.

ansonsten frag mal den skype support an, die sollten da am besten helfen können. Ist ja schließlich deren job.

Oben rechts auf Hilfe und den zum support wechseln.

bieten eine hilfe per chat an. also kein ewig langes austauschen von e--mails.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten