Frage von bf3benni, 25

Skype Internet zugriff wiederherstellen?

Also seid dem letzten update von Skype ist der internet zugriff für skype blockiert durch mcaffe und ich kann skype net mehr benutzen, kann mir wer sagen wie ich das rückgängig mache ? ^^

Antwort
von RouvenKing, 20

Irgentwo in den einstellungen kann man alles auf standartwerte zurücksetzen auf was für einem gerät denn?

Kommentar von bf3benni ,

einem laptop mit windows 8.1 dem nutzer unfreundlichstem system :D

Kommentar von RouvenKing ,

ja geh auf optionen wifi und dann an schalten

Kommentar von bf3benni ,

egal hab McAffe jetz gelöscht der kram nervt eh

Kommentar von RouvenKing ,

benutz avira oder so mcaffe ist der letzte dreck aber deine frage wahr wie du wieder skypen kannst die antwort hast du bereits bekommen. ;)

Antwort
von RouvenKing, 17

Ich war gerade auf skype geh oben auf dem pc unter aktionen auf Optionen dann auf wifi und dort steht wifi aktivieren. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten