Frage von Metalhead1202, 65

Warum kann ich mich nicht mehr über meinen Laptop auf Skype anmelden?

Ich benötige eure Hilfe... Seit neustem kann ich mich nicht mehr über meinen Laptop in Skype anmelden. Das Fenster geht auf, aber wenn ich mit der Maus in das Feld tippe zum anmelden passiert einfach nichts. Es kommt noch nicht mal der Eingabe Strich (ich hoffe ihr wisst was ich meine :)). Ich habe Skype auch schon deinstalliert und wieder installiert. Es hat nicht geholfen. Ich hoffe ich habt eine Idee was ich machen kann und danke im voraus.

Antwort
von Jawollek, 44

PC in der Zeit einmal neugestartet? :)

Kommentar von Metalhead1202 ,

Ja bestimmt :D

Kommentar von Metalhead1202 ,

Also ich habe gerade den Laptop neugestartet. Es hat leider nichts gebracht.

Kommentar von Jawollek ,

dann weiß ich auch nicht weiter :D

Kommentar von Metalhead1202 ,

Okey :D trotzdem Danke 

Antwort
von Carmiel, 29

Dass is bei mir auch so... Du kannst machen was du willst aber es geht einfach nich is bei mir seit knapp nem Jahr so... Kein Plan warum oder wie man dass beheben kann

Kommentar von Metalhead1202 ,

Trotzdem danke :)

Antwort
von Niclasa380, 31

Habe genau das selbe Problem! Ich mache das jetzt übers Handy

Kommentar von Metalhead1202 ,

Ja ich auch, aber auf dauer geht mir das auf die Nerven.

Kommentar von Niclasa380 ,

mir auch ich fliege nähmlich immer aus dem Chat Anruf raus weil die Verbindung weg ist

Kommentar von Metalhead1202 ,

Naja, dann müssen wir wohl damit Leben :)

Antwort
von Retch, 25

Skype neu installieren

Kommentar von Metalhead1202 ,

Wie oben schon geschrieben tat ich dies schon und es hat sich nichts geändert.

Kommentar von Retch ,

sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten