Skype Gruppenfoto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst oben in der Leiste den Namen ändern, wenn du dir Skype - Premium holst kannst du auch ein Gruppenfoto machen.

Achso...Oki danke:)

Hey :D Bei mir auffem Handy geht es nicht ,auf meinem W8 Pc schon und bei meiner Freundin auch...Vlt hängt es mit der Version des Fp ab oder so....

Nope, es ist nur eine Namensänderung möglich, Bilder kannst du leider noch nicht einfügen, wäre aber bei Standardchats mal ein lohnendes Update für normale User, wenn ihr mich fragt. :) aber hey Premium muss sich ja lohnen wa ;)