Frage von Pokenoob, 17

skype gruppe splatoon?

hallo ich suche eine skype gruppe zum zusamme splatoon spielen, ich kann auch eine erstellen, dann bitte skype namen sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMustermann03, 10

Geh mal auf den YT-Kanal 'DestinyCast' und joine seiner Discordgruppe. Dort gibts genug Splatoonsuchtis

Kommentar von MaxMustermann03 ,

Thanks für den Stern <3

Antwort
von NoReleaseDave, 3

Bin auch auf der Suche nach Freunden, mit denen man Splatoon.-Gruppen gründen kann. Kannst mich adden, mein Name bei Skype ist ostzone3.

Antwort
von waveboardexpert, 15

Dies ist die falsche Plattform für so eine Aufforderung.