Frage von Khayat2016, 51

Skype geht nicht auf Windows XP, wieso?

Hallo, ich versuche neuerdings Skype herunterzuladen (Windows XP), aber es funktioniert nicht. Ich werde immer auf einen neuen Link zum "SkypeFullSetup" download geführt. Hat Microsoft Skype auf XP Heruntergefahren? Schnelle Hilfe

MfG

Antwort
von lextra79, 18
Antwort
von HenrikHD, 31

Hast du XP Pro? Da ist es nämlich nix neues das Skype nicht läuft

Kommentar von Khayat2016 ,

Ich habe normales XP.

Antwort
von priesterlein, 27

http://de.ccm.net/faq/3594-skype-fuer-windows-xp-installationsprobleme-beheben

Kommentar von Khayat2016 ,

Geht nicht :-(

Kommentar von priesterlein ,

Du schreibst hier "geht nicht" und an anderer Stelle schreibst du, dass du nicht eimal weißt, was ein SP3 sein soll. Ich vermute daher einen Bedienfehler.

Antwort
von Bemba, 25

Dann muß Du für XP von Microsoft erst das SP 3 dowmloaden und installieren, denn kann Du Skype auch auf XP installieren. Aber XP solltest Du besser sowieso bald mal vergessen.

Kommentar von Khayat2016 ,

SP 3? Was ist das? Ich habe auch vor auf Windows 10 zu wechseln.

Kommentar von Bemba ,

Das ist ein Update Service Pack 3.

Aber das gibt es offinziell gar nicht mehr. Da Windows XP nicht mehr supportet. Also mach das Upgrade auf 10. Aber das geht nicht von XP aus, jedenfalls nicht kostenlos. Es geht nur von W 7 oder 8.1.

Du solltest Dir eine billige OEM Version bei Ebay kaufen von W 7 und dann das installieren und dann upgraden kostenlos auf W 10.

Aber ich vermute mal das lohnt sich alles nicht, da Dein Computer möglocherweise für W 10 gar nicht geeignet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten