Frage von yocker98y, 66

Skype funktioniert nicht mehr! (Windows 7) Warum?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Mein Skype lässt sich nicht mehr Ordnungsgemäß starten. Wenn ich Skype öffne dann kommt der Anmeldebildschirm und 1 Sekunde später schmiert es ab. Ich habe versucht es dein zuinstallieren und dann die Neue Version 7.16 drauf zu Ziehen. Installieren der 7.16 kein Problem aber genau das Selbe. Ich werde jetzt einmal hier in das Forum schreiben und jetzt direkt danach mal Skype per Email Kontaktieren. Den anscheinend haben mehrere Windows 7 Nutzer dieses Problem.

Bitte nur Hilfreiche Antworten.

Danke für eure Hilfe. :)

Gruß

yocker98y

Antwort
von MorganLeFay7, 51

Skype hat mal eine Mail rumgeschickt das alte Versionen deaktiviert werden, vllt liegts daran

Kommentar von MorganLeFay7 ,

aber wenn du die neue hast dann weis ich nich

Kommentar von yocker98y ,

Ja das ist ja gerade das Problem mein Kumpel meinte mal das mein windows im ar*** wäre was ich aber irgendwie net glaube.

Antwort
von tandara2016, 46

hast du schon versucht runter zuschmeisen und aktualisieren

Kommentar von yocker98y ,

Ja habe ich schon weiß ich wie oft hat aber alles bis Jetzt nichts geholfen. Bin jetzt gerade dabei eine Email an Skype direkt zu verfassen.

Antwort
von joppelsch, 28

Bei mit ging Skype gestern nachmittag nicht und am abend wieder. Vlt musst du einfach nur warten

Kommentar von yocker98y ,

Nur Blöd das des jetzt schon seit ca. 3 Wochen so geht ich glaube ich habe genug gewartet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community