Frage von YTmomoYT, 44

Skype Funktionert nicht?

Hallo irgendwie will mein Skype nicht funktionieren siehe Bild. Kann mir wer schnell helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 13

Moin.

Vermutlich gar nicht. Einige Leute scheinen derzeit Probleme mit Skype zu haben. Also wird die Ursache dafür vermutlich in einer Störung auf den Skype-Servern liegen.

Auch allestoerungen.de geht von einer möglichen Störung aus.

http://allestörungen.de/stoerung/skype

- -
ASRvw de André

Antwort
von nickboy, 23

Hast du deinen PC schoneinmal neu gestartet ?
ansonsten skype neu instalieren das solte helfen und geht schnell

Kommentar von YTmomoYT ,

Alles versucht klappt aber nicht

Antwort
von AskCriz, 15

1. PC neu starten

2. Skype komplett schließen und neu öffnen (im Taskmanager)

3. Falls gar nichts mehr hilft, Skype deinstallieren und neu installieren

Kommentar von YTmomoYT ,

Alles versucht klappt aber nicht