Frage von PlayTronixHD, 41

Skype Fenster öffnet sich nicht bei Windows 10?

Hallo

Ich benutze immer Skype mit Freunden Skypen. Nur leider öffnet sich das Fenster nicht mehr. Ich habe schon den PC neugestartet Ich habe Skype gelöscht und wieder neu installiert. Und ich habe mich ausgeloggt.

Das komische ist nur wenn ich den Task beende kann ich mich anmelden mit Password und so. Aber sobald ich angemeldet bin ist das Fenster wieder weg obwohl es ij der Taskleiste angezeigt wird. Ich kann so oft draufklicken wie ich will. Es öffnet einfach nicht.

Ich benutze Winows 10.

Würde mich über eie schnelle Antwort freuen.

Antwort
von m8fun, 30

Wo hast du deine Version von Skype denn her? Hoffe mal von der Originalseite

Kommentar von PlayTronixHD ,

Ja, habe ich von  der Original Seite.

Kommentar von m8fun ,

Wende dich vielleicht mal an den Skype support, anscheinend haben mehrere hier das Problem (gibt einen ähnlichen Thread dazu, leider keine Antworten)

Kommentar von PlayTronixHD ,

Ok, danke für die schnelle Antwort:)

Kommentar von m8fun ,

np

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten