Frage von Phil1230,

Skype fehlermeldung Möglicherweise ist ein andere skype instanz aktive

Huhu Ich habe seit einiger zeit das proplem mit skype einmal habe ich mich nict ausgeloggt und einfach skype geschlossen und dann den pc runtergefahren als ich mich dann wieder einloggen wollte kam die überraschung Dtane können nicht geladen werden MÖglicherweiße ist ein andere skype-instanz aktiv ich habe neue Profile gemacht aber da kommt genau das selbe. Auf meinem Handy ( was kaputt ist) ging es perfekt da konnte ich mich auf mein haptprofil einloggen ich habe es auch schon neu installiert aber es ging nicht Folgene schritte habe ich ach gemacht 1. Beim taskamanger skype komplett ausgeschaltest ( Fehler noch da) 2. Skype beim taskmanager ausgemacht windowstaste +r gedrückt und %appdata%\skype in dem feld was erscheint eingegeben es öffnete sich eine seite wo stande Datei ist BESCHÄDIGT oder nicht LESBAR 3 .Pc zeigt an das skype BESCHÄDIGT ist wenn auf die meldung gehe lande ich beim WIndows Bildschrimeinstellungen aber ich weiß nicht warum ich grade da lande ...Ich wäre sehr danbkar für eine hilfreiche antwort ._..

Hilfreichste Antwort von AlterLeipziger,

Hallo,

benutze doch mal diese Lösung:

http://www.gutefrage.net/frage/skype-problem-brauche-dringend-hilfe-schreiblesef...

Hat schon oft geholfen.

Grüße aus Leipzig

Kommentar von Phil1230,

Wow es geht wieder Danke -

Antwort von domukan,

hört sich echt hart an sry kann da auch nicht helfen aber lösche es doch und lads neu runter vllt hilft es dir ja

Kommentar von Phil1230,

Habe ich alles schon gemacht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten