Skype Fehler oder lügt mein Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wird wohl ein Fehler von Skype sein.Und außerdem steht aus irgendeinem Grund bei Skype abwesend obwohl man offline ist, so ist es zumindestens bei mir.mfg Mo24L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fall für die Detective Boys. Sie sollten mal versuchen sie zu kontaktieren. Ich habe gehört, dass sie so ziemlich all ihre Fälle gelöst haben. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

Mfg. euer Ulrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Freund kann auch skypen, wenn er sein Status als abwesend etc. eingestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du, dass Stalking eine gute Basis für eine vertrauensvolle Beziehung ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
06.04.2016, 23:57

Würde ich auch sagen.

0

Ich stimme den anderen zu.

Außerdem muss man nicht zwangsläufig am PC (oder wo man auch immer Skype installiert hat) sitzen um eingeloggt zu sein.

Kann ja sein das er nebenher lernt oder etwas im Haushalt erledigt oder telefoniert oder zockt oder schläft oder unterwegs ist oder .... keine Ahnung was noch.

Jedenfalls, online zu sein bedeutet nicht zwangsläufig das man auch wirklich am Gerät sitzt und jederzeit verfügbar ist/ die ganze Zeit antworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deinem Freund nicht vertraust, bzw. seine Aussage anzweifelst, dann trenn Dich!

Kannst ja auch mal in Dich gehen und Dich fragen, worin Dein Mißtrauen begründet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Skype kannst du "online" sein und dich "als offline anzeigen" lassen.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh naund lasd ihn doch. Mach dann einfsch irg was anderes, wenn er meint er kann nicht. Es kann ja auch sein, dass er in Moment einfsch keine Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast probleme......respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung