Frage von LivestreetHD,

Skype failed to get proc address for GetLogicalProcessorInformation kernel32.dll

Hallo immer wen ich Skype öffne kommt diese Meldung ich habe es schon oft Probiert mit Löschen und wieder installieren aber diese Meldung kommt immer wieder.

Bitte umhilfe

Antwort von MeisterPfriem,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hat Du XP?

Dann hast Du das SP3 nicht richtig installiert. Die neuen Skype Versionen laufen nur für W 7 oder 8.

Kannst eine alte Skype Version installieren

http://download.skype.com/msi/SkypeSetup_6.6.0.106.msi

aber die Updates ausschalten dann. Oder Windows 7 installieren, wäre noch besser

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Skype bei Windows xp funktioniert nicht! Immer wenn ich Skype öffnen möchte, dann kommt ein Fatal Error: " Failed to get proc address for GetLogicalProcessorInformation (KERNEL 32.dll)" Bitte um schnelle Antwort, falls ihr das schonmal hattet und wisst wie man Skype wieder ben...

2 Antworten
  • Skype-Installation funktioniert nicht,was tun? Hallo! Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht auf einen früheren Zeitpunkt und nun kann ich Skype nicht mehr installieren,da bei der Installation immer die Meldung "Failed to get proc adress for GetLogicalProcessorInformation (KERNEL32...

3 Antworten
  • Skype-Fehlermeldung KERNEL32.dll Hallo! Sitze gerade mit meinem uralt-Laptop in Thailand (halbes Jahr Freiwilligendienst) und bin grad ein bisschen verzweifelt. Seit zwei Tagen kommt beim öffnen von Skype eine Fehlermeldung "Failed to get proc address fot GetLogicalProcess...

1 Antwort
  • Skype will nicht mehr starten Ich habe gestern versucht Skype neu zu Installieren und seitdem funktioniert da nix mehr immer wenn ich das öffnen will kommt eine Fehlermeldung in der steht: "Fatal Error Failed to get proc adress for GetLogicalProcessorInformation (KERNEL3...

1 Antwort
  • Wieso kann ich kein Skype runterladen? Hallo :) Ich habe ein HP2140 Netbook und habe alles mögliche probiert Skype runter zuladen, aber es funktioniert einfach nicht... Ich habe alle Schritte befolft, doch hinterher kommt nur dies: Failed to get address for GetLogicalProcessorInformati...

3 Antworten
  • Skype kann nicht insterliert werden !! :o Ich wollte Skype auf meinen Laptop (windows xp ) runterladen,bzw installieren,doch mitten in der Installation kommt dann 'failed to get proc address for getlogicalprocessorinformation '. Was soll ich nun tun /Kann mir jemand helfen ?

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten