Frage von inpanikgeraten, 247

Skype Erpressung denkt ihr da kommt nach 3 Monaten noch was?

Hallo leute, och brauche euern Rat. wie auch schon viele andere bin ich opfer von einer Internetmafia geworden. ich wurde vor 3 Monaten von einer Dame aus amerika beim Skypesex gefilmt. Die hat von mir eine falsche Email adresse und einen falschen Namen. Denkt ihr da kommt noch was oder kann ich beruhgt mein Leben weiter Leben, ich sehe bald keinen Ausweg mehr da ich seit dem in einer Angst lebe dass es jemand aus meinen Freundeskreis zuaugen bekommt. Ich hoffe ich bekomme nützliche Antworten vielleicht auch von anderen Opfern. Vielen Dank

Antwort
von anonym88995566, 61

Hallo ich hoffe anonym180101 antwortet nochmal. Mir geht es genauso mir ist es vor 2 Monaten passiert bis heute kam noch nichts deswegen gehe ich davon aus dass die Sache somit abgehackt ist. Oder nicht?? :$

Antwort
von manu1235, 151

Geh zur Polizei wird zwar unangenehm aber die können dir am besten helfen.

Antwort
von Anonym180101, 167

Was hat die Person denn gemacht ? Womit hat sie dich erpresst ?

Kommentar von inpanikgeraten ,

Sie hat mich dabei gefilmt und meinte sie würde es mit ihren Freunden teilen. SIe kennt mich nicht und hat iwe gesagt nur eine Fake Email und fakenamen

Kommentar von Anonym180101 ,

Ach was, wenn sie nicht deinen vor und Nachnamen kennt wird das nie mit dir in Verbindung gebracht werden.

Kommentar von inpanikgeraten ,

Echt denkst du? gibst mir grad echt Mut. habe schon über selbstmord nachgedacht :/

Kommentar von Anonym180101 ,

Weil eine Frau aus Amerika ein kleines Sextape von dir hat ?!? Denk nich weiter drüber nach, da kann sie mit ihren Freundinnen etwas drüber lachen und gut is.  

Kommentar von YourCaelum ,

klar :D

Kommentar von inpanikgeraten ,

was klar?

Kommentar von Anonym180101 ,

klar SIR !

Kommentar von inpanikgeraten ,

Also du sagst ich kann beruhigt sein ja?

Kommentar von Anonym180101 ,

Ja, definitiv.

Kommentar von inpanikgeraten ,

Habe angst das es auf facebook landet oder so was 

Kommentar von Anonym180101 ,

Sie kennt dein Facebook Namen nicht

Kommentar von inpanikgeraten ,

Ja aber habe angst das es dadurch an meine Freunde kommt weißt du was ich meine? 

Kommentar von Anonym180101 ,

Sie hat die Namen deiner Freunde nicht

Kommentar von inpanikgeraten ,

Ich werde mein bestes geben um es zu verarbeiten. 

Aber du denkst die wahrscheinlichkeit dass es jemand zu Augen bekommt geht gegen 0?

Kommentar von Anonym180101 ,

Jap. Bis auf deinen Skype Kontakt weiß sie doch absolut nichts über dich.

Kommentar von inpanikgeraten ,

Das stimmt. Das ist ein ziemliches schlechtes gefühl. Aber da es ja schon 3 Monate her ist und nix passiert ist spricht es doch eigentlich nur für sich oder ?

Kommentar von Anonym180101 ,

Blockier die Person als Spam, und mach so was nie wieder.

Kommentar von inpanikgeraten ,

Das habe ich schon längst und das werdeich nie wieder tun 

Kommentar von inpanikgeraten ,

Hast du einen Tipp für mich wie ich das ganze bessee verarbeiten kann?

Kommentar von Anonym180101 ,

Äh... ignorieren ? Weiter machen (nur eben... ohne echte Menschen)...

Kommentar von inpanikgeraten ,

Wie meinst du ohne echte Menschen ??

Kommentar von Anonym180101 ,

...was auch immer du vor deinen Skypesachen gemacht hast

Kommentar von inpanikgeraten ,

Stehe grad auf dem schlauch. Kannst du dich besser ausdrücken ?

Kommentar von Anonym180101 ,

Porn. Oder die Bilder deiner Verwandten. Kein Plan was du magst. Aber da du anscheinend sogar mit solchen Leuten skypest, muss es dir ja Spaß machen. Leb dein Leben weiter, mach weiter was du vorher gemacht hast, nur lern was daraus !

Kommentar von inpanikgeraten ,

Danke. Ich denke mal am tag werden mehre Menschen bei solchen Sachen gefilmt und ich bin nicht der einzigstedem so was passiert oder nicht ?

Kommentar von Anonym180101 ,

Vermutlich nicht. Es gibt viele Betrüger im Netz.

Kommentar von inpanikgeraten ,

Und auf facebook hab ich sowas noch nie gesehen und du?

Kommentar von Anonym180101 ,

Weil sich auch jeder so was sofort ins Profil schreibt ? "Wurde beim CamSex verarscht"... das ist 1:1 das wovor du grade Angst hast

Kommentar von inpanikgeraten ,

Ne das so ein Video auf fb ist 

Kommentar von Anonym180101 ,

Stimmt. 

Kommentar von inpanikgeraten ,

Was stimmt? ?schon mal gesehen? 

Kommentar von Anonym180101 ,

Nein, noch nie. Und vlt. sollten wir hier erst mal Schluss machen, ich schreib hier schon ne Ewigkeit mit dir ^^ Meld dich wenns dir wieder besser geht.

Kommentar von anonym88995566 ,

Hallo anonym180101

Mir geht es so ähnlich wie meinem Vorredner. Auch bei mir lief alles über fakename und fakemail. Denkst du ich habe was zu befürchten? Ich hoffe du antwortest 

Kommentar von Anonym180101 ,

Ich sollte nach Stunden berechnen O.o

Wie schon gesagt. In seinem Fall wusste sie nichts und war aus Amerika, rein logisch hätte sie keine Chance das irgendwie zu seinen Freunden zu verbreiten. Aber du kannst mir ja mal per PN schreiben wie es bei dir war.

Kommentar von anonym88995566 ,

wie kann ich dir den eine pn schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten